Kathrin Scheel

Kathrin Scheel

Kathrin Scheel 1336 2010 frankaSan

„Schon seit einigen Jahren arbeite ich mit Franka Ismer in unterschiedlichsten Projekten zusammen. Was mich an Frankas Workshops immer wieder beeindruckt, ist ihre ganz persönliche Art, klare Strukturen mit gefühlvollen Aspekten zusammenzubringen. Zum diesjährigen zeitsprung-Sommerfest durfte ich an ihrem Workshop zu emotionaler Intelligenz teilhaben. Theorie und praktische Übungen – alles fügte sich schlüssig ineinander zu einem klaren und doch sehr warmen Bild – emotional intelligent eben. Es war mir ein großes Vergnügen und ich bin sehr dankbar, Franka als Kooperationspartnerin von zeitsprung zu haben.“

Kathrin Scheel

Kontakt

Location:
Berlin, Germany

Mobile: +49 17623494119
E-mail: info@eqly.de

All Rights Reserved ® eqly 2019